LSVS - Newsdetail für Newsarchiv
Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal.
Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor:
Sie erfahren unter anderem, Mit einer Fallstudie zur Fußball-WM 2006 sowie zahlreichen Beispielen gelungener Ambush-Marketing-Kampagnen aus der Praxis.
Produktdetails XXII,
362 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen, 15,8 x 23,5 cm, kartoniert
ISBN 978-3-503-12629-3
Erscheinungstermin 02. Juni 2010 Mehr
Informationen sowie das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf der Webseite des Verlages: http://www.esv.info/978-3-503-12629-3